CDU Stadtverband Lemgo

Ortsunion Lüerdissen Luherheide Luhe

Dipl.-Math Friedrich Remmert

Dipl.-Math Friedrich Remmert

Vorsitzender Ortsunion


Stellv. Vorsitzender:
Horst Kespohl
 
Schriftführer:
Friedrich Remmert
×

Dipl.-Math Friedrich Remmert

Dipl.-Math Friedrich Remmert

Vorsitzender Ortsunion



Kontakt



Funktion: Ratsmitglied, Stellv. Fraktionsvorsitzender

Niederluher Straße 77

32657 Lemgo

Zur Person



Beruf: Selbständiger Software-Entwickler

Jahrgang: 1956

Familienstand: ledig

Wahlkreis: Lüerdissen

Gremienzugehörigkeit:

  • Rat der Alten Hansestadt Lemgo
  • Haupt- und Finanzausschuss
  • Ausschuss für Gesundheit und Soziales
  • Ausschuss für Kultur und Tourismus
  • Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz
  • Ortsausschuss Lüerdissen
  • Abwasserbeseitigungsgesellschaft Lemgo GmbH (ALG) - Aufsichtsrat

Stellvertretungen:
  • Jugendhilfeausschuss

×

Ihre Nachricht an Dipl.-Math Friedrich Remmert






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Friedrich Remmert gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.