CDU Stadtverband Lemgo

Ortsunion Brüntorf Matorf Kirchheide Welstorf

 Eduard Tyminski

Eduard Tyminski

Vorsitzender Ortsunion


Stellv. Vorsitzender:
Ralf Bittner
 
Schriftführer:
Ralf Bittner
×

Eduard Tyminski

 Eduard Tyminski

Vorsitzender Ortsunion



Kontakt



Funktion: Vorsitzender Ortsunion

Driftenweg 9

32657 Lemgo-Kirchheide

Telefon: 05266 1471

Zur Person



Gremienzugehörigkeit

  • Ortsausschuss Brüntorf, Matorf-Kirchheide, Welstorf
  • Stadtwerke Lemgo GmbH/ Gesellschafterversammlung - Mitglied

×

Ihre Nachricht an Eduard Tyminski






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Eduard Tyminski gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.