Neujahrsempfang der CDU Lippe

Kategorie
Öffentliche Termine
Datum
Mittwoch, 25. Januar 2017 18:00 - 20:00
Veranstaltungsort
Kurhaus Bad Salzuflen, Parkstraße 10, 32105 Bad Salzuflen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

in diesem Jahr feiern wir „70 Jahre Lippe in NRW“ – aus diesem Grund freuen wir uns, dass es gelungen ist, unseren ehemaligen Ministerpräsidenten Prof. Dr. Jürgen Rüttgers als Festredner zu unserem Neujahrsempfang zu gewinnen.

Wir laden Sie daher herzlich ein zum Neujahrsempfang der CDU Lippe

am 25. Januar 2017, 18.00 Uhr

in das Kurhaus Bad Salzuflen, Parkstraße 10, 32105 Bad Salzuflen


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Anmeldung auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 23.01.2017, 12.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Lennart Hildebrand
CDU Kreisverband Lippe

 
 

Alle Daten

  • Mittwoch, 25. Januar 2017 18:00 - 20:00

Powered by iCagenda

20190606 PlanBSelbstbestimmt leben bis ins hohe Alter

Wertvolle Informationen rund um das Thema Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung erhielten zahlreiche Besucher der CDU-Veranstaltung „Plan B?“, die zusammen mit dem Ambulanten Palliativ- und Hospizberatungsdienst Lippe e.V. am 05.06.19 im Hanse Haus in Lemgo durchgeführt wurde.

Weiterlesen ...

Besichtigung der Hofmolkerei der Stiftung Eben-Ezer

20190612 Hofmolkerei Eben EzerDie Nachfrage nach guten Regionalprodukten ist ungebremst. Seit 2009 erfreuen sich die Milchprodukte aus der Hofmolkerei der Stiftung Eben-Ezer einer stetig steigenden Nachfrage. Die Bioland-Produkte tragen des Gütesiegel "Lippequalität", da sie zu 100% aus regionaler Produktion kommen und damit die Kriterien der Regionalvermarktung nach den Lippequalität-Richtlinien erfüllen. Die Rohmilch wird auf dem Meierhof der Stiftung Eben-Ezer von der Schweizer Familie Reinhard und dem Biolandbetrieb von Franziska Lübbert aus Detmold erzeugt.
Mit dem Kuhstall der Reinhards in unmittelbarer Nachbarschaft der Stiftungsmolkerei findet man vermutlich Deutschlands kürzesten Milchtransportweg – gerade mal 30 m bis in die Molkerei! Auch die Fruchteinlagen der Bio-Joghurts kommt aus Lippe, von den Bio-Obstplantagen des Lohmannshof der Lebenshilfe Detmold.

Mittwoch, 12. Juni 2019 um 14:00 Uhr in Lemgo.Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.

Kalender

Lemgo.jpg