Besuch der Seniorenunion Dörentrup zum 20-jährigen Bestehen

Am 12. Juni 2016 haben zahlreiche Mitglieder der CDU Lemgo eine Radtour zum Schloss Wendlinghausen unternommen. Dort feierte die Seniorenunion Dörentrup ihr 20-jähriges Bestehen.

Mit von der Partie war unser Landtagsabgeordneter Walter Kern. Organisiert wurde die Fahrt von seinen beiden Stellvertretern im Stadtverbandsvorstand Friedrich Remmert und Oliver Jakobi. Gestartet wurde am Regenstorplatz in Lemgo, dann ging es für Groß und Klein am Schloss Brake vorbei Richtung Walkenfeld und dann über Vossheide Richtung Schloss Wendlinghausen.
Die mitgefahrenen Mitglieder aus der alten Hansestadt erlebten eine gelungene Veranstaltung der Seniorenunion. Hier zeigte sich wieder, dass diese ein wichtiger Teil der CDU ist. Gestärkt durch das tolle Buffet wurde am frühen Nachmittag der Rückweg Richtung Lemgo
angetreten.

 


Haushaltsrede 2018        

Weiterlesen ...

kern walter

Walter Kern gibt nach vierzehn Jahren
sein am Amt an Claus Cieciera ab 

Er hatte es schon vor längerer Zeit angekündigt: Nach vierzehn Jahren erfolgreicher Arbeit stand Walter Kern für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung, da er endlich mehr Zeit für seine Familie haben wolle. Auf ihrem Parteitag dankten die Mitglieder der Lemgoer CDU ihrem scheidenden Vorsitzenden für sein Engagement.

Weiterlesen ...

Kalender

September 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01
02
03
04
05
06
07
08
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Lemgo_mein_z_H.jpg