Lange Treue zur CDU

Die CDU Lemgo-Brake hat am 4. Juni 2016 Mitglieder und Freunde der Ortsunion zu einem Grillen im alten Waschhaus am Schloss Brake eingeladen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Hartmut Temp für 40 Jahre und Jens Begemann für 25 Jahre CDU Mitgliedschaft geehrt.

Besonders freute sich die Ortsunion, das Mitglied des Landtagsmitglied aus Lemgo Walter Kern begrüßen zu dürfen. Dieser nahm zusammen mit Oliver Jakobi als Ortsunionsvorsitzender die Ehrung vor.Beide bedankten sich für die lange Treue zur CDU und das Engagement der Geehrten.
Begeistert waren alle Anwesenden von der Gastfreundschaft der Angelfreunde Brake e. V. und deren sehenswerten Vereinsheim im alten Waschhaus. Die Ortsunionsmitglieder haben an dem Abend viele interessante Dinge rund um das Thema Angeln und zur Geschichte des Waschhauses erfahren.


CDU vor Ort

20190219 vorOrtAm Samstag, den 16. Februar 2019, war die CDU Lemgo wieder vor Ort. Bei schönstem Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein gab es auf unserem Stand vor der Sparkasse Lemgo in der Mittelstraße viele interessante Gespräche. Die Themen reichten von Fragen zur Kommunalpolitik über Landes- und Bundespolitik bis zur kommenden Europa Wahl.
Ausgelegt hatte die CDU Lemgo auch eine Unterschriftenliste für die Zulassung des LW-Kennzeichens. Diese wurde gut genutzt!

 

Lemgoer CDU unterstützt neuen Vorstoß für LE-Kennzeichen

Der Lemgoer Automobilclub hängt an der Idee zur Wiedereinführung des LE-Kennzeichens. Fahrzeuge könnten so als in der Alten Hansestadt beheimatet erkennbar sein.

Weiterlesen ...

Kalender

February 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01
03
04
05
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
Lemgo_mein_z_H.jpg