„Das Potential in Nordrhein-Westfalen nutzen – Zukunft nur mit Wachstum“

jahresempfang2016

Die CDU Lemgo und die CDU Mittelstandsvereinigung lädt zum diesjährigen gemeinsamen Jahresempfang ein.

Am Freitag, 29. April 2016, um 19.00 Uhr

im M-Center (Konferenzbereich) der Firma Möller Feuerfesttechnik,
Am Bauhof 21, 32657 Lemgo

„Das Potential in Nordrhein-Westfalen nutzen – Zukunft nur mit Wachstum“
Als Gast begrüßen wir in diesem Jahr den wirtschaftspolitischen Sprecher der CDU Landtagsfraktion NRW, Herrn Hendrik Wüst, MdL.

Im Anschluss an den Vortrag wird ein Imbiss gereicht.

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein.

Zur Person: Hendrik Wüst

Am 22. Mai 2005 wurde Hendrik Wüst in den Landtag Nordrhein-Westfalen gewählt. Von April 2006 bis Februar 2010 war er Generalsekretär der CDU Nordrhein-Westfalen. Wüst wurde 2010 wirtschaftspolitischer Sprecher seiner Fraktion und ist seit 2012 Vorsitzender des Parlamentskreises Mittelstand der CDU-Landtagsfraktion. Seit 2013 ist er Landesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU NRW.

CDU vor Ort

20190219 vorOrtAm Samstag, den 16. Februar 2019, war die CDU Lemgo wieder vor Ort. Bei schönstem Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein gab es auf unserem Stand vor der Sparkasse Lemgo in der Mittelstraße viele interessante Gespräche. Die Themen reichten von Fragen zur Kommunalpolitik über Landes- und Bundespolitik bis zur kommenden Europa Wahl.
Ausgelegt hatte die CDU Lemgo auch eine Unterschriftenliste für die Zulassung des LW-Kennzeichens. Diese wurde gut genutzt!

Lemgoer CDU unterstützt neuen Vorstoß für LE-Kennzeichen

Der Lemgoer Automobilclub hängt an der Idee zur Wiedereinführung des LE-Kennzeichens. Fahrzeuge könnten so als in der Alten Hansestadt beheimatet erkennbar sein.

February 2019