cieciera clausMeine Heimat – Meine Stadt – Mein Lemgo!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Als Vorsitzender der CDU in der Alten Hansestadt Lemgo grüße ich Sie ganz herzlich und freue mich, dass Sie den Weg zu uns gewählt haben.

Wir in der CDU stehen für die christlichen Werte ein und wissen, dass die demokratischen Strukturen in unserer Gesellschaft nicht erst seit heute, jeden Tag aufs Neue zu verteidigen sind. Gemeinsam sind wir stärker und deshalb werben wir unermüdlich um Mitstreiter, für ein Mehr an christdemokratischen Werten.

Machen Sie jetzt mit und gestalten Sie Zukunft hier in Ihrem Lemgo mit uns zusammen, denn Sie wissen ja: Gemeinsam Mehr.

Claus Cieciera

Dr. Stefan Kontowski wird neuer Vorsizender

Beim traditionellen Grünkohlessen der Ortsunion begrüßte der Stadtverbandsvorsitzende Claus Cieciera die Runde der Teilnehmenden und stellte sich und seine Vorstellungen für die zukünftige CDU-Arbeit in Lemgo vor. Nach der Entlastung des alten Vorstands leitete er die anschließenden Wahlen.

Elmar Brok und Birgit Ernst zu Gast

20190223Jahresempfang02

Mehr als hundert Gäste aus waren der Einladung des Stadtverbandsvorsitzenden Claus Cieciera gefolgt und fanden sich in den Räumen der Firma Möller Feuerfesttechnik GmbH & Co. KG in Lemgo ein, wo sie durch den Gastgeber Klaus Röpke (Gf) emfangen wurden.