Auf den folgenden Seiten, finden Sie alle wichtigen Informationen zum CDU-Stadtverband, zur CDU-Ratsfraktion und anderen Gremien in denen unsere Mitglieder sich ehrenamtlich und mit viel Leidenschaft in Lemgo für Sie engagieren.

Nutzen Sie die Navigationsleiste und klicken Sie sich durch unser Angebot aus nützlichen Informationen und politischen Anträgen rund um unsere wunderschöne Heimatstadt.

Falls darüber hinaus noch Fragen unbeantwortet bleiben, können Sie sich gerne persönlich, telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung setzen.

Ihr Walter Kern
Stadtverbandsvorsitzender

Eurobahn es reicht!

Zugverspätungen, -ausfälle und kein Ende. Die Geduld der Lemgoer wird über Gebühr strapaziert. Viele sind auf die Bahnverbindung zwischen Lemgo und Bielefeld dringend angewiesen. Das gilt insbesondere für die Bewohner Hörstmars.

20180918auenparkLemgo befindet sich seit Jahren im Aufwind! Als Mittelzentrum haben wir uns deutlich besser entwickelt als Nachbarstädte, so die Meinung des ganz überwiegenden Teiles unserer Bevölkerung. Als eines der kommenden Projekte steht die Entwicklung des Auenparkes (ehemals Route der Sinne) in unserem Lastenheft. Rund um die Bega, zwischen Langenbrücker Tor, Schloß Brake und Innovation Campus soll dieser Park künftig den Bewohnern und Besuchern der Stadt Lemgo als Naherholungsgebiet erschlossen werden.

February 2020